Srresslogo mit Unterschrift

Hier präsentiere ich Dir in regelmäßigen Abschnitten interessante Interviews und Podcasts aus der Welt der Burnout-Prävention. 
Ich kann dir versprechen: Meine Tipps sind anders als die gängigen Tipps, die du sonst um das Thema Burnout und Stress bekommst.

Interview vom WAZ vom 19.03.2024: 
Interview vom 28.11.2023: 
Schau dir dieses Interview mit  Christiane von Beuningen an, #Frauvon fragt nach, das es sowohl in der Mediathek als auch in Ausstrahlung auf NRWision gibt.  
Hier nachfolgend der Link zum Interview. 

 Meine aktuelle Podcast Serie:

Mütter Burnout Adé

 
 
 
Interview vom 20.10.2022: 
„Burnout Prävention für berufstätige Mütter“

mit Kirsten Schmiegelt

Ich freue mich sehr über meine Partnerschaft mit HERZSIEGERIN, dem Online-Programm für weibliche mutige und authentische Weiterentwicklung.
 
 

Willst du mehr darüber erfahren?
Lass uns sprechen!

Waltraud Martynov

Als Coach mit eigener Burn-out-Erfahrung zeige ich dir, wie du dich als berufstätige Mutter von innerem Leistungsdruck befreist, im Alltag besser auf dich achtest, so dass du mental ausgeglichen bist, leistungsfähig bleibst und Burn-out vermeidest.

Kontakt
Deutscher Fchverband Coaching

© 2022 Waltraud Martynov. Impressum. Datenschutzerklärung.

Anfrage zum Kummerkasten Gespräch mit Waltraud

    Anfrage zum Kummerkasten Gespräch mit Waltraud

      Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.